Image 01 Image 01

DOK1:

Gadenstätters Good News

Der etwas andere Jahresrückblick

Krankheit, Krieg, Katastrophen, Korruption - das war das Jahr 2022. Only bad news. No good news. 
Aber war 2022 wirklich nur schlecht? Gab es überhaupt keine guten Nachrichten? Oder drangen sie nur nicht zu uns durch?
In dieser Dok1-Folge macht sich Lisa Gadenstätter auf die Suche: gab es vielleicht doch auch irgendwelche Good-News im letzten Jahr und warum schaffen es die guten Nachrichten nie in die Schlagzeilen?
Und: gibt es vielleicht doch auch fürs kommende Jahr 2023 Themen, die uns – trotz Krise, Krieg und Teuerung – hoffen lassen können?

 

 

E-MAIL

TELEFON

POST

Neulandfilm & Medien GmbH
Rüdigergasse 10
1050 Wien
Austria
© 2023 neulandfilm – All Rights Reserved.
Impressum | Datenschutzerklärung